Jugendfeuerwehr verteilt Weihnachtstüten

Da die meisten Dienste und Veranstaltungen in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen mussten, haben die drei Jugendwarte den Anlass genutzt und sich am Tag der eigentlichen Weihnachtsfeier auf den Weg gemacht um alle Kinder und Jugendliche zu Hause zu besuchen. Dabei haben sie den Jugendlichen unter Einhaltung der Corona-Regeln kleine Weihnachtstüten überreicht und eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch gewünscht. Die Kinder waren überrascht und haben sich alle sehr gefreut. Neben Süßigkeiten war in den Tüten auch ein Schlüsselanhänger und eine kleine Feuerwehrlektüre enthalten. Die Überraschung war ein voller Erfolg.